Kennen Sie schon die Gutsjer?

Der Rabattblock für Reinheim

Mit den "Reinheimer Gutsjer" können Sie sich persönliche Wünsche erfüllen und gleichzeitig Ihrem Geldbeutel etwas Gutes tun. In diesem Rabattblock finden Sie exklusive Angebote von Reinheimer Geschäften, Gastronomien und Diensleitern in einer breit gefächerten Auswahl.

Lassen Sie sich Ihren Einkauf versüßen. Ob mit Wohnaccessoires, Dekoartikeln, Schmuck, Mode, Sport- und Motorradbekleidung und vielem mehr für das tägliche Leben. Sparen Sie beim Friseurbesuch, gehen Sie einfach mal genussvoll essen oder gönnen Sie sich einen angenehmen Abend mit dem Reinheimer Kulturangebot.

Viel Spaß mit den "Reinheimer Gutsjer" wünschen Ihnen die Fachgeschäfte und Mitglieder des Gewerbevereins Reinheim e.V.

Teilnehmende Geschäfte

• Timi's Tierwelt
  • Tonis Wasserwerk
Regeln